Unser Prinzenpaar der Session 2021 – ????

Seit dem 12.11.2021 haben wir ein neues Prinzenpaar in Langenfeld.Es wurde unter viel Beifall durch unseren Bürgermeister Frank Schneider proklamiert.
Prinz Sacha I.                                                                                                 Prinzessin Ina I.                                                                    

Sie möchten in der Session 2021 – 2022 die Langenfelder Jecken mit ihren Auftritten unterhalten und Spaß in den Sälen verbreiten…..

Dies hatten sie sich fest vorgenommen. Doch alles kam anders als erwartet.                                                        Corona hat ihnen leider auch in dieser Session einen Strich durch die Planungen gemacht.                                   Nach anfänglich guten Auftritten beim Hoppeditz Erwachen, der Spiess-Ratzen und der Sessionseröffnung des Heimatsverein des Prinzenpaares, dem RKV, wurde die Session 2022 durch eine Versammlung des FLK, mit allen Mitgliedsvereinen, zum Schutz aller, wegen Corona, ein weiteresmal abgesagt.                                                              Das Prinzpaar möchte gerne in der Session 2023 ihr Versprechen Frohsinn und Freude, gemäß ihrer Urkunde, in die Säle tragen.

Wir wollen alle hoffen,dass wir im Jahr 2023 wieder normal Karneval feiern können.                                                   

 

Kommentar hinterlassen